Termine und Anmeldung

Während der Corona-Maßnahmen gab es keine Schwitzhütten. Der bisherige Schwitzhüttenplatz in Thalheim wurde mit großer Dankbarkeit aufgelöst.

 

Selbst wenn diese Zeremonie im Moment nicht stattfindet / stattfinden kann oder du nicht teilnehmen kannst, denke bitte daran, selbst etwas für dein Immunsystem und deine Seele zu tun. Stressabbau, Sport, gesunde Ernährung, frische Luft ... sind Faktoren, die deine Gesundheit positiv beeinflussen können.

 

Versuche bitte auch, etwas gegen die Angst zu tun! Im Moment gibt es leider sehr viele Angstmacher da draußen! Mit Angst lässt du dich leicht steuern und Angst schwächt dein Immunsystem ebenfalls.

 

Ein Rezept für dich habe ich leider auch nicht, aber die große Hoffnung, dass du es selbst finden kannst.

Update (September 2022):

erster Schwitzhüttentermin am neuen Platz war der 24.9.2022

nächster Termin: voraussichtlich 17.12.2022

Unkostenbeitrag: 30€

 

Wer keine Infos verpassen möchte, sollte das Folgende nutzen:

Anmeldung zum Newsletter (Mailingliste) >>>