Termine und Anmeldung

Im Moment finden die Schwitzhütten vier mal im Jahr statt. Mein Lehrer hat immer gesagt, eine Zeremonie endet mit der Anmeldung zur nächsten.

 

Und dazwischen? Denke bitte daran, selbst etwas für dein Immunsystem und deine Seele zu tun. Stressabbau, Sport, gesunde Ernährung, frische Luft ... sind Faktoren, die deine Gesundheit positiv beeinflussen können.

 

Versuche bitte ebenso, etwas gegen die Angst zu tun! Im Moment gibt es leider sehr viele Angstmacher da draußen! Mit Angst lässt du dich leicht steuern und Angst schwächt dein Immunsystem ebenfalls.

 

Ein Rezept für dich habe ich leider auch nicht, aber die große Hoffnung, dass du es selbst finden kannst.

Schwitzhüttentermine 2024: 

23.3.2024, 22.6.2024, 7.9.2024, 21.12.2024

 

Anmeldung über Email an schwitzhuette(at)holger-roehle.de bzw. über das Kontaktformular.

Wer keine Infos verpassen möchte, sollte das Folgende nutzen:

Anmeldung/ Abmeldung Newsletter (Mailingliste) >>>